Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 27. Okt 2012, 12:00–00:00

Wo: Haus der Begegnung Liesing, Liesinger Platz 3, 23. Liesing, Wien

Eingetragen von: Oeticket

Benjamin Blümchen, der beliebteste sprechende Elefant Deutschlands, feiert 2012 seinen 35. Geburtstag – mit viel Tanz, Musik und einem kräftigen Törööö!
Benjamin Blümchen „Törööö im Zoo!“ – die Lieder-Show zum Mitmachen! Zusammen mit Benjamin und seinen Freunden singen, tanzen und lachen und einen ganzen Tag im Neustädter Zoo erleben:
Wer, außer den Tieren, lebt noch im Neustädter Zoo? Muss Wärter Karl schon vor den Tieren wach sein? Was machen die Zootiere eigentlich, bevor die Besucher kommen? Gibt es im Zoo von Neustadt auch einen schönen Kinder-Spielplatz? Wenn ein neues Zootier ankommt, wer bereitet das neue Gehege vor? Was macht Benjamin Blümchen eigentlich, wenn die Zoobesucher nach Hause gehen? Ob er wohl liest oder lieber Fußball spielt?
Diese und viele andere – bisher noch nie gestellte Fragen – werden in der Show mit elefantastischen neuen Songs und mitreißenden Tanzeinlagen beantwortet. Ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie!