Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 31. Mär 2012, 22:00–05:00

Wo: Dornbirn Conrad Sohm, Boden 1, Dornbirn, Vorarlberg

Altersbeschränkung: Ab 18


LINEUP
----------

► Ben Mono (Top Billin, Berlin)
► Falkous

Programm
----------

Entdeckt von Compost-Records Labelchef Michael Reinboth; erlangt Ben Mono schnell Kultstatus. Auf autodidaktischer Basis bringt Ben Mono sich selbst das Drum-, Keyboard- und Bassspielen bei. Mit 16 Jahren tourt er als begeisterter Zuhörer durch die bajuwarischen Szenekneipen, hört den DJs aufmerksam zu und macht erste Bekanntschaft mit Compost-Künstlern. Mit 23 veröffentlicht er beim Compost Label seine ersten 12-Inches unter dem Namen "Force & Paul". Nebenbei studierte er Bass am Münchener Musikkonservatorium und schreibt an Filmmusiken mit. Nun sein neuster Release auf Top Billin - und es geht weiter.

LINKS
----------

⤷www.ben-mono.de
⤷www.conradsohm.com