Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Aug 2012, 21:00–00:00

Wo: Schwimmbad, Salzstr. 25, Inzing, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

VA wegen schlechten Wetter abgesagtErsatztermin ist noch nicht bekannt.Karten können retour gegeben werden wo die Karten gekauft wurden
Tree Gees – Europas beste Bee-Gees-Tribute Band präsentiert Welthits der
 Bee Gees

Massachusetts, Word, How Can You Mend A Broken Heart,
Stayin Alive! How Deep Is Your Love, Night Fever,
Jive Talking, Tragedy u.v.m.
 
  
Die Karriere der Bee Gees ist phänomenal. Außer den Beatles hat keine Band annähernd so viele Hits produziert und Platten verkauft. Diese Kontinuität dauerte über 30 Jahre an. In dieser Zeit schenkten die Bee Gees ihrem Publikum Musik wie “New York Mining Disaster” und “Massachusetts”, “How Deep is Your Love” und “Night Fever”, “Jive Talking”, “Tragedy”, “How Can You Mend a Broken Heart” und viele weitere Hits.
Sie sind die einzigen Songwriter der Pop-Geschichte, die fünf Songs gleichzeitig in den Billboard Top Ten hatten, die über vier Jahrzehnte hinweg No.-1 Hits produzierten, die dann auch noch von Künstlern wie Barbara Streisand, Celine Dion, Destiny’s Child, Janis Joplin oder Elvis Presley interpretiert wurden. Weltweit wurden über 180 Millionen Alben verkauft. Als am 12. Januar 2003 Maurice Gibb völlig überraschend nach einer Notoperation im Krankenhaus verstarb, gaben Barry und Robin bekannt, dass sie als Bee Gees nie wieder auf einer Bühne stehen werden. Robin Gibb starb am 20. Mai 2012 an den Folgen einer Krebserkrankung.
TREE GEES aus Rom lassen das Phänomen der Bee Gees wieder auferstehen. Vier Musiker, die den Sound und die Stimmen der Bee Gees perfekt beherrschen, entführen den Zuschauer in die Welt dieser unglaublich erfolgreichen Band. In einer mitreißenden Konzert-Show präsentieren TREE GEES die musikalischen Höhepunkte der 40jährigen Karriere der Brüder Gibb. Und zwar so gekonnt, dass es einen glauben macht, die Originale zu hören. Dieser Abend ist für alle Bee-Gees-Fans ein Muss und wird ein  unvergessliches Erlebnis bleiben.
Die TREE GEES gründeten sich 1997 in Rom. Alle vier Musiker sind professionelle Studio- und Tourneemusiker. Die Tree Gees konnten sich schnell einen Namen als hervorragende Tribute-Band erspielen. Mittlerweile sind sie eine der bekanntesten Bands in Italien, sie treten im Fernsehen auf und absolvieren zahlreiche Live-Auftritte im Jahr.
 
Auf ihrer Deutschland-Tournee 2008 wurde die Band von den Fans euphorisch gefeiert, das umjubelte Konzert im Leipziger Gewandhaus live mitgeschnitten und auf CD heraus-gebracht. In ihrer Live-Show präsentieren sie überzeugend und mitreißend den Glamour und den Stil der Bee Gees.