Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Bauernkapelle der Eisenbahnermusik Bludenz

Wann:

Sa 5. Mai 2012, 19:30–00:00

Wo: Davennasaal, Stallehr

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

CD-Präsentation. Eine fixe Bauernkapelle gibt es seit dem Jahr 2008. Ursprünglich sollte dieses Ensemble vereinsinterne Anlässe umrahmen, doch mittlerweile konnte die Bauernkapelle schon mehrfach ihr Können in der Öffentlichkeit unter Beweis stellen. Seit ihrer Gründung spielt die Kapelle unter der Leitung des Dirigenten der Eisenbahnermusik Bludenz, Christian Prax, der durch sein Temperament und seiner ausdrucksstarken Art die Musiker und das Publikum immer wieder von Neuem begeistert. Für weitere Stimmung sorgt das "Fluher Feuer" mit böhmisch-mährischer Blasmusik. Eintritt fw. Spenden