Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Axel & Torsten Zwingenberger

Wann:

Do 11. Okt 2012, 20:00–00:00

Wo: Spielbank, Chelles-Allee 1, Lindau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Boogie Woogie Brothers. 2008 konnten sie im Februar gemeinsam ihr 35jähriges Bühnenjubiläum feiern: Axel Zwingenberger, der unangefochtene Meister des Boogie Woogie-Pianos, und sein Bruder Torsten Zwingenberger, profilierter Jazzdrummer der swingenden Extraklasse. Von Anfang an zelebrierten sie ihr traumwandlerisches Einverständnis im Boogie Woogie-Rhythmus, dem rollenden Groove mit dem Eisenbahn-Appeal.
Die Auftritte der "Boogie Woogie Brothers" Axel und Torsten Zwingenberger sind stets eine swingende Spezialität, und immer wieder gelingt es ihnen, das Publikum mit ihrer unbändigen Spielfreude mitzureißen!

Ticketpreise: Vorverkauf: 10 Euro, Abendkasse: 12 Euro. VVK: i-Punkt im Lindaupark € Tel: 0049 8382/27756-0