Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Mär 2012, 09:30–18:00

Wo: Seminarhaus zum Bären, Maria-Theresien-Str. 71, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Im Seminarhaus zum Bären, Lustenau: €75,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: schmid

"Meine LIEBEN Aura-Soma® FARBENKINDER"- u. -Interessierte!
Unsere "jüngste Aura-Soma® Farb-Beraterin", Sabine Schmid,
hat die Initiative ergriffen und DANKENSWERTERWEISE! den
Austausch-Tag am 3.3. organisiert (siehe unten)!!!
Es wäre sooooooo schön, Viele von Euch dort zu sehen!
Ich bin am Vorbereiten des Programmes und gebe ein
Schüßler-u.Astro-Salze Update: die besten körperlichen Unterstützungen,
in dieser KLARHEIT- herausfordernden Zeit,...
...und eine Essenz meiner jüngst-entdeckten Russischen "Wunder"-Heilweisen...u.a.m.
Hallo,
mein Name ist Sabine Schmid aus Vorarlberg und ich möchte euch recht herzlich zu einem „Tag des Austausches“ einladen, es ist eine traditionelle Zusammenkunft der AURA-SOMA Berater und Lehrer.

Er dient zum gemeinsamen Erfahrungsaustausch sowie zur Weitergabe von unterstützenden Informationen für die Arbeit mit AURA-SOMA.

Der Termin findet am Samstag den 03.03.2012 statt.

Die Themen sind:

°Die Beratungstechnik mit anderen Augen sehen
°Neues im Aura-Soma System
°Neuerungen bei der Aura-Soma Ausbildung
°Vorstellung der Produktreihe AEOS
°Vorstellung der PEGASUS Parfüms
°Beantwortung individueller Fragen

Kursleiter: Rita van Look und Satyama Ulrike Reiterer (A-S Produkt-Versand, aus Wien!)
Seminarort: Seminarhaus zum Bären, 6890 Lustenau, Maria-Theresien-Strasse 71, www.das-seminarhaus.at
Kurszeiten: 9:30 – ca. 18.00 Uhr
Kursbetrag: EUR 75,--

Anmeldung: Tel. 0664/2326932 oder per Email schmid.sabine@gmx.net

Die Teilnahme wird direkt von Rita an ASIACT (zur Erneuerung des BeraterZertifikats!) gemeldet!

Es würde mich freuen, viele von euch zu sehen und bitte um baldigst eine Rückmeldung. Danke!!!

Vielen Dank für Euer Interesse!
mit liebevollen Grüßen

Sabine Schmid
PS: den Vormittag (9:30 -13 Uhr)könnten auch NICHT-Aura-Soma®-Berater besuchen,
um die Tages-Flaschen-Auswahl, Meditation, Pomander-Ritual und die "Schüßler-Biochemie-Essenz" mitzubekommen!
Bitte trotzdem alle um eine Anmeldung!
Herzlichst Rita!