Diese Veranstaltung ist schon vorbei
ASIAN NIGHT: 11-jähriges JUBILÄUM

Wann:

So 23. Dez 2012, 22:00–05:00

Wo: lutz - der club, Mariahilfer Straße 3, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €1.000,00

Homepage:

Eingetragen von: AKCrimson

ASIAKISS proudly presents

ASIAN NIGHT feiert Jubiläum @ lutz – der club | 23.12.2012

2012 neigt dem Ende! Ein unvergessliches Jahr, unglaubliche Partygäste und die ASIAN NIGHT mischt bereits seit 11 Jahren mit unglaublichen Parties das Wiener Nachtleben auf und ist zu einem Label geworden!

Feiert mit ASIAKISS 11 Jahre ASIAN NIGHT im exklusivsten Club der Stadt, lutz – der club am 23.12.2011!

Besonderes freuen wir uns auf unseren Gast Dj COX-ONE aus Deutschland! Gemeinsam mit Dj Chris, Marcez, Rafantastic und Sam the kid wird er den 23.12.2012 zu dem Event des Jahres machen!

Vu N. aka COX-ONE wurde in Düsseldorf geboren (Herkunft Vietnam). Im zarten Alter von 11 Jahren entdeckte er sein Interesse für Musik und experimentierte zunächst mit zwei alten CD Playern und einem 2-Kanal Mixer. Er arbeitete ständig an sich und nach vielen kleineren Auftritten bei Freunden und Verwandten bekam er 1998 seine erste Chance im Cenit Club (Les Halles) (Brüssel) in Belgien. Dort begeisterte er ca. 1800 Gäste mit seinen Black-und Latin/Vocal-House-Sound. 2003 wurde er Resident Deejay bei T&D Events, die in einer der modernsten Discotheken Deutschlands, wie dem "Kinki Palace" (Sinsheim) "P.I.M.P Club" (Pforzheim) "SKYpalace" (Stuttgart) die dicksten Partyz veranstalteten. In Folge legte er bei großen Events wie dem FlashBang 2001 (Amsterdam), YOU Jugend Messe (Hannover), MusicParade in Heilbronn (2007), Asian United 2012 im Cocoon Club FFM und div. Asian Charity Party´s (in zusammen Arbeit mit der SOS Kinderdörfer Asien) auf.

Wann
Sonntag, 23. Dezember 2012
Start: 21:30

Wo
lutz – der club
Mariahilferstraße 3
1060 Wien

Wie?
Dresscode: Chic and Sexy
Admission: 12 Euro
Fast lane: 20 Euro
\\Free Entry for Ladies bis 23:30 Uhr
- Achtung limitierter Einlass, bitte früh kommen oder reservieren!

Music
finest Black Music, House, Hits & KPOP by

Dj COX ONE /SoulCrew/Dj-League.com
CHRIS
MARCEZ
SAM THE KID
BLACKSTAR

Specials
- free entry for Ladies bis 23:00 Uhr - Achtung limitierter Einlass, bitte früh kommen oder reservieren!
- SPECIAL LIVE XXL SUSHI BUFFET
- SPECIAL SURPRISE PERFORMANCE
- HOSTED BY VIETHA LUONG (www.viethanow.com)
- TOMBOLA MIT TOLLEN PREISEN
- TRINKSPIELE, WETTBEWERBE uvm.

Getränkespecials:
- Becks Corona 4,20
- Jägermeister 3,00
- 0,7 Skyy Vodka mit 4 Red Bull 77,-
- Cocktails bis 0:30 nur 5,50

Das Jubiläum wird wieder von einem vmedia Kamerateam aufgezeichnet, wir wollen dich im Video sehen! : )

Reservierungs-Wunsch? (kein warten in der Schlange, sofortiger Einlass)

Name, Anzahl Personen, Tel per Email an office@asiakiss.at oder SMS an 069919247148