Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Mai 2012, 19:30–22:00

Wo: Gemeindezentrum Bad Erlach, Fabriksgasse 1, Bad Erlach, Wiener Neustadt-Land

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: ArenaNova

EINE VERANSTALTUNG IM
GEMEINDEZENTRUM BAD ERLACH

EINTRITT: 11,30 Euro
FÜR ARENA NOVA - CLUBCARD BESITZER: NUR 10,- EURO

Unkonventionelle Besetzung (Akkordeon, Cajon, Bass, Gitarre und Ei) und eigensinniger Mix querbeet durch internationale Rhythmen untermalend Themen aus dem Leben mal ernsthaft mal satirisch überzogen.

Fünf Menschen zum Angreifen, die sich echt und ehrlich mit ihren Stimmen, ihren Leben und ihrer Musik ihrem Publikum öffnen. Lieder zum Zurücklehnen, Zuhören, Zustimmen oder Anzweifeln, zum Schmunzeln, Lachen und Sinnieren in einer Sprache die wir alle verstehen. Mal nach dem Maul, mal nach der Schreibe, aber auf jeden Fall Deutsch - ARTgerecht eben.

Wer sich optisch und akustisch ein Bild von ARTgerecht
machen will, kann das auf youtube tun und/oder
die Homepage besuchen.

ARTgerecht

05. MAI 2012
Einlass 18:30 UHR
Beginn 19:30 UHR