Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Anne Wolf Trio

Wann:

Fr 10. Feb 2012, 21:00–23:00

Wo: Jazzhuus, Rheinstraße 21, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: jazzclublustenau

Freitag, 10. Februar 2012, 21:00, Jazzhuus
Anne Wolf Trio

Anne Wolf - piano
Theo de Jong - acoustic e-bass
Janco van der Kaaden - drums
http://www.anne-wolf.com
http://www.youtube.com/watch?v=y_YIlqnaV3I&context=C3bd755aADOEgsToPDskLtBefdbQP4Ba6Izx9bWQJR

Infotext:
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Von nicht genannt wollender Seite (danke vielmals, Frank Egli!) haben wir den Hinweis auf eine sehr gute Pianistin aus Brüssel bekommen. Haben wir uns natürlich gleich angehört, und tatsächlich, wunderbare Musik, und beim Youtube-Zähler damals noch erst 91 Aufrufe! Da mussten wir gleich handeln. Also: Zum ersten Mal hier in unseren Landen, das Anne Wolf Trio, mit sagenhaft schöner Musik, eine wahre Entdeckung – wer uns jetzt nicht glauben will, gehe gleich mal auf die Youtube-Links. Das Trio freut sich übrigens unheimlich, dass wir sie exklusiv zu uns nach Lustenau eingeladen haben, und fahren extra für uns her. Freude also überall. Was kann es Schöneres geben?