Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Jan 2012, 21:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

DJs/ Acts: Sir Coline, Tanja la Croix, John Mosley, Aron Tanie, M-White
Madnazz, Anthony Gold, V-Stax, Obrigado
Music Style: House, Urban
Homepage: www.elephantclub.ch

Happy Birthday Andy!

Traditionsgemäss im Januar feiern wir die «Andy's Night in White» Party im Elephant Club, anlässlich des Wiegenfestes unseres Clubchefs, mit Pauken und Trompeten. Das ELE und auch all seine Gäste (Dresscode: WHITE!) werden dabei ganz in Weiss gehüllt und von einer sprichwörtlichen Armada an Top-DJs akustisch durch die Nacht geführt.
Der Dank in dieser Nacht gilt für einmal dem Chef. Andy opfert sich für den Club, die Mitarbeiter und die Gäste auf wie es kaum ein Zweiter tun würde. Seine Geburtstagsparty soll, wie jedes Jahr, einer der Höhepunkte im Elephant sein und dementsprechend gebührend gefeiert werden.

Liebe Gäste, holt Eure coolsten Klamotten aus dem Schrank - einfach bitte WEISS sollten sie gemäss dem herausgegebenen Dresscode sein - und erlebt eine der ausgelassensten Partys des Jahres!