Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Andreas Sobczyk Trio

Wann:

Fr 23. Mär 2012, 20:30–00:00

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Reservierung gilt f. Vorverkaufspreis!: €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sissi BLUESimon

Andreas Sobczyk - p
Martin Treml - b
Gregory M. Charamsa - d

Blues, Boogie Woogie, Soul, Jazz

Andreas Sobczyk zelebriert die Größen des Blues und Jazzpianos: Blind John Davis, Otis Spann, Meade Lux Lewis, Lloyd Glenn und Ahmad Jamal stehen an diesem Abend auf dem Programm.
Erstmals ist er nun mit seinem neuen Trio bei uns im Davis zu Gast…

Mit seinen beiden Mitstreitern holte er sich im letzten Jahr zwei der exponiertesten Musiker des deutschsprachigen Raums in diese weitere Formation:
am Kontrabass den Wiener Martin Treml, der schon Tourneen mit Howard Alden, Jeff Clayton, Eddie „Lockjaw“ Davis, Harry „Sweets“ Edison, Randy Sandke, Ralph Sutton, Warren Vachè und Bob Wilber bestritten hat.
Am Schlagzeug sitzt Gregory M. Charamsa, ebenfalls aus Wien, aber mittlerweile seit 20 Jahren in Straubing, Sobczyks Geburtsstadt, heimisch. Er bespielte als Schlagwerker die großen Säle des Musikbetriebs. Neben seiner Arbeit als Schlagzeuger schreibt er Musik für Kindertheater und führte in den 90er Jahren Sprachregie bei Janoschs Traumstunde. Er erhielt mit Produktionen der UNIVERSAL / Deutsche Grammophon 1998 den ECHO und 2000 den Deutschen Schallplattenpreis.