Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 16. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: Laurentiussaal , Jagdbergstrasse 200, Schnifis

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Piazzola und seine Erben. Goran Kovacevic und das Quinteto del arco nuevo.
Astor Piazzolla war und ist bis heute eine Inspiration eines jeden Künstlers! Er revolutionierte den argentinischen Tango, etablierte ihn in der Klassik und erntet weltweit Anerkennung. Der Tangokönig aus Buenos Aires beeinflusst nicht nur die Tangomusikanhänger, sondern auch die klassische Welt und ihre Interpreten. Er geht auch an keinem Bandoneonisten oder Akkordeonisten spurlos vorüber... Das können Richard Galliano, sowie Goran Kovacevic bezeugen, die eine grosse Bewunderung gegenüber seiner Virtuosität und Leidenschaft auf seinem Instrument zeigen und sich von seiner Treue zu seinen musikalischen Wurzeln in seinen Kompositionen inspirieren lassen.
Goran Kovacevic & das Quinteto Nuevo del arco möchten diese Anerkennung in „Musikalische Worte“ fassen: „Piazzolla & seine Erben“ / „ Alles Tango, oder was?“ ist ein Projekt, das den Zuhörern einen Einblick in den musikalischen Stammbaum Piazzollas eröffnen soll.

Eintritt: € 15,--, Karten bei allen Musikläden und an der Abendkasse