Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Apr 2012, 19:30–00:00
Fr 4. Mai 2012, 19:30–00:00
So 6. Mai 2012, 14:30–00:00
So 6. Mai 2012, 19:30–00:00
Fr 11. Mai 2012, 19:30–00:00

Wo: Theater St. Gallen, Museumstraße 1/24, St. Gallen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Komödie von Alan Ayckbourn. Vier Gärten grenzen aneinander. Dort begegnen sich die Bewohner täglich. Allein George ist nie zu sehen. Doch dieser ist ein beliebter Klatschstoff im Hintergartenkosmos: denn er ist todkrank! Schon erinnern sich die Männer an einen alten Freund, als wäre er bereits unter der Erde, während die Frauen um seine Gunst buhlen. George liebt offensichtlich die Konkurrenz um seine Person und fragt gleich mehrere Nachbarinnen, ob sie mit ihm ein letztes Mal nach Teneriffa fliegen. Und plötzlich führen alle einen ganz eigenen Kampf gegen den Krebs.
Die Uraufführung von Alan Ayckbourns (*1939) schwarzer Komödie, die weder Tabus noch falsche Rücksichtnahme kennt, war in England ein voller Erfolg. Am Theater St.Gallen wird das Stück erstmals in deutscher Sprache zu sehen sein
VVK: www.theatersg.ch, kasse@theatersg.ch, Tel. 0041 712420606