Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 22. Mär 2012, 15:00–00:00

Wo: Gasthaus Stern, Sternenplatz 2, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: vnredaktion

Referent: August Rohner. Veranstalter: Seniorenbund, Ortsgruppe Wolfurt.
Ein Dokumentarfilm gibt uns einen tiefschichtigen Einblick in das Leben und die Nöte der Menschen in Äthiopien, aber auch in die Schönheiten des Landes am Horn von Afrika. Nach einer Pause wird August anhand von Fotos seine persönlichen Eindrücke und Erfahrungen weitergeben, die er als ehrenamtlicher Projektassistent gesammelt hat. Anschließend ist er gerne bereit, auf Fragen einzugehen. Eintritt: freiwillige Spenden für ein Hilfsprojekt! Das Sternenteam spendiert jedem Teilnehmer ein Stück Zwetschkenstreuselkuchen!