Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adventskonzert Bochabela String Orchestra

Wann:

Do 6. Dez 2012, 19:00–00:00

Wo: Bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Es ist uns eine große Freude, dass wir das Bochabela String Orchestra wieder willkommen heißen und so diese wunderbare Partnerschaft fortsetzen dürfen. Es wird ein Konzert der spontanen Lebensfreude werden, das können wir jetzt schon versprechen! Das Bochabela String Orchestra und das Mangaung String Programme sind Zeichen der Hoffnung auf eine glückliche gemeinsame Zukunft aller Menschen dieser Erde. Diese Initiative zeigt eindrucksvoll, wie wir uns gegenseitig in ein erfülltes Leben helfen können.

Spontaneität, Offenheit und eine unmittelbare lebendige Verbindung zu unserer Seele, das sind Eigenschaften, die die Jugendlichen des Bochabela String Orchestras so ehrlich verkörpern und die wir so gut gebrauchen können in unserer Kultur.

Werke von D. Schostakowitsch, G.P. Telemann, A. Corelli, P. Hindemith und Afrikanische Traditionals