Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 9. Dez 2012, 10:00–00:00
So 9. Dez 2012, 14:00–00:00

Wo: Universität Salzburg , Universitätsplatz 1, Stadt, Salzburg

Eingetragen von: Oeticket

 
Speziell für Kinder (empfohlen ab 4 Jahre) und Familien konzipiertes Adventsingen mit allen Mitwirkenden des "Tobi Reiser Adventsingens".Dauer: ca. 1 Stunde
"Hast an Engel ghört?"
In der Kindheit darf man an Engel glauben. Aber bald wird man dieser wunderbaren Illusion beraubt und verliert die Engel. Wünschen wir uns nicht an jeder Gabelung unseres Weges einen Engel? Einen, der uns sagt wohin wir uns wenden sollen, der uns Begeisterung für das eigene Tun lehrt? Können wir Botschaften von Engeln verstehen? Wer hilft uns, wer leitet uns auf dem schmalen Pfad zwischen Wirt oder Hirt?
"Wirst du für mich, werd' ich für dich ein Engel sein?" Diese Frage aus dem "Engel Gabriel" von Tobias Reiser wird uns durch das Tobi Reiser Adventsingen 2011 begleiten ...
Mitwirkende: Salzburger Dreigesang Walchschmied Sänger Pongauer Bläser Ensemble Tobi Reiser Hiatabuam und Hiatamadl des Tobi Reiser Adventsingens