Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz XXL Silvesternacht 2012/2013

Wann:

Mo 31. Dez 2012, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

TANZ MIT UNS INS NEUE JAHR!

**** ACHTUNG - KEINE LIVESENDUNG ****

Überpünktlich vor dem ersten Silvesterknall ist Adult Beatz nochmal für dich on Air mit dem besten Clubsound Vorarlbergs und deinem ganz persönlichen Silvester-Hitmix.

Alessandro Agostini, der Moderator deines Vertrauens, hat wie jedes Jahr ein abwechslungsreiches Playlist-Package für dich geschnürt.

Aber Achtung, es handelt sich hier um keine Livesendung, daher bringts nicht viel wenn du im Studio anrufst oder dich via Facebook, Google+ oder Twitter bemerkbar machst. ;)

Einmal mehr kannst du mit uns die Korken knallen lassen und bequem mit ausgesuchtem Partysound ins neue Jahr rutschen.

Also nutz die Gelegenheit und hör rein via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz, Walgau, Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch, Göfis, Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND wenn du im Auto sitzt und vom Oberland Richtung Bregenz auf der Autobahn rumkurvst dann kannst du uns bis Bregenz hören - probier's einfach mal aus!

Nicht vergessen: Streampartys sind auch im Dezember geil, vor allem in der Silvesternacht.

**** ACHTUNG - KEINE LIVESENDUNG ****