Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz - "Ritmo Electronico pres. Trance Classics"

Wann:

Fr 30. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Im Monat März gibts uns in zweites Mal, Adult Beatz die Show deines Vertrauens wenns um feinsten Clubsound und die besten DJs der Szene geht. In zweierlei Hinsicht ist das aber diesmal keine stinknormale Sendung.

Zum einen feiern wir wieder mal ein kleines Jubiläum, zum bereits 25. Mal senden wir LIVE für euch aus unserem wunderschönen Studio in Dornbirn. Also hoch die Tassen!

Zum anderen haben wir einen Künstler zu Gast, der uns bereits im letzten Jahr mit seinem Set aus den Latschen gehauen hat.

Von unserem Hombre, Migel Gloria, ist die Rede, der bereits seit 1994 höchst erfolgreich hinter den Tellern steht. Der südländische Charme dieses spanisch-stämmigen Ambitionisten hat uns im Rahmen seines Auftritts bei der "Ritmo Hard Electronico Night" letztes Jahr sofort in den Bann gezogen. Und da sind wir beileibe nicht die einzigen, in regelmäßigen Abständen sorgt er im Bodenseeraum in Clubs wie dem Douala, Dome oder zuletzt dem Bäumle für knallvolle Dancefloors.

Das es diesmal im Studio wieder zu einer ordentlichen Feierei kommen wird können wir also garantieren, auch wenn ers vom Sound her ein bisschen ruhiger angehen lässt und uns die besten Trance-Classics aus seiner Plattenkiste serviert.

Sei also dabei wenns wieder ein bisschen "loco" wird, live bei uns im Studio (trau dich und schau rein, wir beißen nicht) oder natürlich vor den Radios, Laptops und auf Streampartys die du hoffentlich veranstaltest.

Deine Abfahrt ins Partyweekend gibts wie gewohnt via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Ach ja und noch was: STREAMPARTYS OLE! :D