Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Part 27 "Soundclash Part II"

Wann:

Fr 25. Mai 2012, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: flatlinerdj

Der Sommer ist da, es ist warm draußen und wir alle genießen tropische Cocktails an irgendwelchen künstlich angelegten Stränden, feiern lieber outdoor als indoor und erfreuen uns des Lebens - woran es jetzt noch fehlt ist gute Mucke ausm Radio. Diesem Manko schaffen wir Abhilfe - Adult Beatz geht nämlich in die nächste Runde.

Zum 27. Mal senden wir aus dem Proton-Studio und auch diesen Monat haben wir einen Künstler eingeladen, bei dem mir als Moderator bereits die Superlative ausgehen bevor ich überhaupt angefangen habe etwas über ihn zu erzählen.

Cod-E, ein feinsinniger Soundbastler der seit kurzem seine neue Homebase im schönen Bregenz gefunden hat, unterhält sein Publikum worldwide bereits seit einer ganzen Weile mit musikalischen Sahnestücken aus seiner Musikwerkstätte.

Das Ganze präsentiert er via Soundcloud, einem Musikportal bei dem nahezu jeder freischaffende oder auch hauptberuflich tätige Künstler seine Sets, Demos und natürlich auch release-fertige Produktionen online stellen kann.

Cod-E einem Genre zuzuordnen ist einerseits unmöglich, andererseits wäre es aber auch schade diesen ambitionierten Act in eine Form pressen zu wollen.

Ein klassisches Set wirds von ihm nicht geben, vielmehr spielt er uns Stück für Stück seiner eigenen Machwerke sowie einige der besten Scheiben aus dem "Sound seines Lebens" in voller Rille vor und erzählt sowohl davor als auch danach n bisschen was dazu.

Wer also Bock auf eine musikalische Reise hat, hingesetzt und Radio eingeschaltet.

Nicht überzeugt? Dann turnt dich vielleicht das hier an:

- Top10 Official Austria Dance Charts - um diese Zeit NUR bei uns!
- Rising Star des Monats
- Event-Tips für dein Partyweekend
- Mixtape des Monats

Egal ob Strandkorb, Partykeller oder im Auto - HÖR UNS ZU via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Ach ja übrigens: Streampartys rocken auch outdoor!