Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Part 26 "Electric Livingroom"

Wann:

Fr 27. Apr 2012, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj


Im Monat April, der vor allem durch seltsame Wettereinlagen glänzt, fehlt zum Monatsabschluss nur noch eine weitere Adult Beatz Sendung.

Im Rahmen des "Electric Livingroom" treten drei Männer hinter die Turntables, die unterschiedlicher nicht sein könnten.

Den Beginn macht eine absolute Lokalgröße, Ingo Young, ein 79er Baujahr der seit seinem 13. Lebensjahr hinter den Tellern steht. Nach einer sechsjährigen Pause und einem Neustart im Jahr 2008 ist er von den Dancefloors in Vorarlberg nicht mehr wegzudenken. Egal ob er nun die Nachtschicht, das Neptun, die Sichtbar, den Rauch Club oder die Sunrise-Session im K-Shake beschallt - höchstes Niveau in Sachen Soundauswahl und Performance sind garantiert. Ne Party bis in die Morgenstunden wirds auch im Proton-Studio geben, wenn dieser Klasse-Act loslegt.

Der zweite Protagonist des heutigen Abends ist Olaf Over, ein Mann den man dem Adult Beatz Stammhörer nicht mehr lange vorstellen muss. Der Head von dem höchst erfolgreichen Label suedgut.ton ist selbst als Producer grenzgängerisch guter Tracks tätig. In seinen Sets packt er seine Seele auf die Teller und lässt den Clubgänger an seinem Innersten teilhaben. Bookings wie z.b. jenes in der Beatport-Lounge in Denver sind ein Zeugnis seiner künstlerischen Fähigkeiten. Action hinterm Mikro und hinterm Teller ist angesagt - over and out sag ich da nur.

Last but not least haben wir mit Pierre le Mere einen Adult Beatz - Frischling zu Gast. Zum ersten Mal bei uns on Air, hat sich der sympathische Ambitionist einiges vorgenommen, man darf also gespannt sein. Stilistisch gesehen hat er sich ganz dem guten alten Trance verschrieben, Bookings auf der Magic Modern Times sowie Auftritte bei Radio Stadtfilter Winterthur im Rahmen der Show "Kernfusion" zeigen, dass dieser Künstler einiges drauf hat.

Eine geile Feierei und somit der ideale Start ins Partyweekend sind garantiert - wenn dich das Line-Up aber noch nicht so überzeugt hat dann schafft vielleicht das Folgende Abhilfe:

- Top10 Austria Dance-Charts - um diese Zeit NUR bei uns!
- Rising Star des Monats
- Eventtipps für dein Partyweekend
- Mixtape des Monats

Dreh durch, feier, mach Party, gib alles und HÖR UNS ZU via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Streampartys sind swag! :)