Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz Part 24 - "Local Heroes"

Wann:

Fr 2. Mär 2012, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Der Fasching ist gerade mal eben vorbei und schon geht Adult Beatz wieder in die Vollen. Ganze zweimal sind wir im März live on air, die erste Session bestreiten zwei Akteure, die man getrost als "Local Heroes" bezeichnen kann.

Zum einen DJ Reunion, ein feinsinniger Ambitionist, der noch den alten Hard-Trance und Trance Zeiten nachhängt aber auch gern mal den "Houser" raushängen lässt, spielt im Studio alles was bei ihm auf und abseits der Turntables so trendy ist.

Zum anderen zeigt Moderator Alessandro Agostini - heute mal als Support-Act - das auch er hinter den Tellern trotz kreativer Schaffenspause nicht zum Rentner in Sachen DJing geworden ist.

Zu zweit schwingen sich die beiden also hinter die Teller und vors Mikro im Proton-Studio um euch genau das zu bieten was sie nunmal am besten können - finest Clubsound!

Entertainment at it's best oder zumindest so gut als eben möglich.

Wenn du dir jetzt sagst "ne hör ich mir nicht an" dann überzeugt dich vielleicht Folgendes:

- Top10 Austria Dance Charts - um diese Zeit NUR BEI UNS!
- Rising Star des Monats
- Event- und Szentipps für dein Partyweekend
- Special Set/Soundselection vom Moderator

Auch diesen Monat ist wieder Open Studio bei uns, wenn du Lust hast mitzufeiern schau rein ins Proton Studio, Jahngasse 10, 6850 Dornbirn, einfach zu finden im Kopfbau der Stadthalle Dornbirn.

Feiern, tanzen, durchdrehen - ganz einfach möglich und hörbar via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Don't forget: Alle Macht den Streampartys! :D