Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #34 - Electric Christmas

Wann:

Fr 7. Dez 2012, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Alle Jahre wieder ist es soweit - die Weihnachtssendung von Adult Beatz ist da.

Aber da besinnlich feiern nicht so unser Ding ist, haben wir auch diesmal wieder eine geballte Ladung an feinstem Clubsound zum Tanzen, Feiern und Eskalieren im Angebot.

Geliefert wird uns diese Packung elektrischer Tanzmusik von vier Klasse-Acts aus dem Bodenseeraum.

Der musikalische Reigen beginnt mit Sonidos Dulces, dem Zweitprojekt von F4tr4xx, der uns mit diesem Pseudonym bereits einmal bestens unterhalten hat. Auch diesmal stehen housige Rythmen ganz im Mittelpunkt des Sets eines Mannes, der schon den Sender Club zum Beben gebracht hat.

Entsprechend houselastig geht es weiter wenn der Housemeister und Teilzeit-Frauenversteher Dennis Rapp hinter den Tellern steht. Der sympathische Radolfszeller, der im Nebenerwerb als Rapper tätig ist und außerdem die nebst Adult Beatz tollste Sendung für elektronische Musik im Bodenseeraum - nämlich Drehmoment auf Radio Welle20 - hostet, ist seit jeher ein Garant für kreisende Hüften und wackelnde Ärsche.

Ganz und gar nicht mainstream ist der von Adult Beatz Moderator Alessandro Agostini vor geraumer Zeit zum "weißen Carl Cox" geadelte Olaf Over. Seine erfrischenden Sets, die man getrost schon als Kompositionen bezeichnen kann, sorgten bereits in zahlreichen Adult Beatz Sendungen - natürlich auch in diesem Jahr - für Stimmung.

Ganz düster wirds wenn RaYner, der Fürst des Dark Techno, am Werk ist. Auch er ist ein gern gehörter Stammgast in den Adult Beatz Shows und hat uns in diesem Jahr wieder des Öfteren gezeigt, dass dunkler, tiefer Sound einen nicht runterzieht sondern für Ausnahmezustände auf dem Dancefloor sorgen kann.

Und wie es sich gehört für eine Best-of Show dieser Art, wird es diesmal keine Dance Charts geben, dafür aber Folgendes:

- Special Christmas Mixtape des Monats
- Eventtipps für deinen Party-Dezember
- Rising Star des Monats

Open Studio haben wir diesmal natürlich auch wieder, es gibt wie gewohnt ein kühles Bier, nen Energydrink oder Ähnliches solange der Vorrat reicht für partywütige Girls & Boys die mit uns vor Ort mitfeiern wollen. Ihr findet uns in der Stadthalle Dornbirn, Jahngasse 10, 6850 Dornbirn - immer dem Bass nach.

Daheim vorm Radio, Laptop oder auch im Auto zuhören ist natürlich auch kein Problem, geht auch ganz einfach via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

Auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen - probierts doch einfach mal aus.

ACHTUNG SMARTPHONE-BESITZER, egal ob Iphone, Samsung oder Sonstiges, zieht euch die App "RADIO AUSTRIA" in eurem App-Store, dann könnt ihr Proton und auch jeden anderen österreichischen Radiosender ganz bequem via Smartphone hören!

UND DENKT DRAN: Streampartys im Christmas-Style sind der Wahnsinn!!!