Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz #33 - Soundclash #2

Wann:

Fr 9. Nov 2012, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Unsere lange Clubnacht startet mit DJ Gibson Praise, einem Plattendreher allererster Güte der schon seit den 90ern in der Szene unterwegs ist. Als absoluter Vinyl-Fan kommt beim sympathischen Deutschen nur das "schwarze Gold" aufn Teller. In allen kleineren und größeren Läden im Bodenseeraum ist er ein gern gehörter und gesehener Gast an den Decks, auch Bookings in Italien, der Schweiz und Österreich zeugen von seiner Klasse.

Ganz getreu dem Motto "Support our local Artists" geht es mit einem Vorarlberger Act weiter, den man im Ländle keinem mehr lange vorstellen muss - Ingo Young. Ob das Neptun in Bregenz, die Sunrise Session oder sonst wo, es gibt keinen Laden in dem die energiegeladenen Sets von Ingo nicht für Action auf den Tanzflächen sorgen. Das Proton-Studio ist schon fast seine zweite Heimat, schaut er doch gern auch mal auf ein Bier vorbei wenn er nicht selbst hinter den Tellern steht.

Und wenn wir gerade beim Thema heimisch sind, der nächste Act ist kein geringerer als Mr. Elect, ein kongenialer Künstler der im Vorarlberger Oberland vor allem im George@Joe der tanzenden Menge genau das serviert was sie braucht - Clubsound vom Feinsten. Musik liegt ihm im Blut und genau das möchte er uns mit seiner Session im Proton-Studio einmal mehr beweisen.

Nicht minder erfolgreich oder beliebt ist Audiowater, der vierte im Bunde, der regelmäßige Bookings im Rauch Club, dem Grünen Pavillon, dem Glow Club St. Gallen und etlichen anderen bekannten Läden vorweisen kann. Gelegentliche Abstecher hinter die Teller vom Paschanga kommen auch immer wieder mal vor. Egal wo man ihn hört oder erlebt, eine geile Feierei ist garantiert.

Last but not least ist da noch DJ D. Proof, den wir alle besser als DJ Qronic kennen. An und für sich ein wahrer Hard- und Rawstyle Fanatiker, hat sich der sympathsiche Lustenauer vor geraumer Zeit nach einigen Clubbesuchen dazu entschlossen sein Repertoire zu erweitern, DJ D. Proof war somit aus der Taufe gehoben. Zahlreiche vielgehörte Mashups und Remixe später steht er also bei uns im Proton-Studio hinter den Tellern um zu zeigen das er es drauf hat, egal ob er nun Electro, House oder Hardstyle auf den Teller schmeißt.

Auch hinterm Mikro gibt's was Neues: Labertasche Alessandro Agostini, seines Zeichens Adult Beatz-Host, Frauenversteher und Hobbyphilosoph bekommt Verstärkung: Philipp Braun, Host der Info & Musik Show auf Proton - das freie Radio, verstärkt das Redaktionsteam und liefert uns von 20.00 - 22.00 aktuelle Verkehrsinfos für die Fahrt in den Club, den Wetterbericht für dein Partyweekend und vieles Mehr. Er ist das Tüpfelchen auf dem nicht vorhandenen I unserer Show und wir freuen uns ihn ab dieser Sendung bis auf Weiteres in unserer Mitte zu haben.

Und wenn das alles noch nicht Grund genug für dich ist einzuschalten, dann überzeugt dich vielleicht das Folgende:

- Top10 Official DJ Charts Austria - Um diese Zeit NUR bei uns!
- Event-Tips für dein Partyweekend
- Rising Star des Monats November
- Mixtape des Monats
- Geplauder mit den Gästen & Interviews

Falls du Lust hast, mit uns gemeinsam im Studio zu feiern komm vorbei, kühles Bier und Energydrinks haben wir immer da. Etwaige Mitbringsel alkoholischer oder nicht-alkoholischer Natur sind natürlich immer eine Freude für uns. Also komm vorbei wenn du magst, du findest uns im Kopfbau der Dornbirner Stadthalle, Jahngasse 10, 6850 Dornbirn. Einfach immer dem Bass nach!

Natürlich kannst du auch gaaaanz gemütlich daheim bleiben oder von unterwegs via Autoradio zuhören. Geht ganz einfach, via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Und nicht vergessen: STREAMPARTYS ROCKEN!!!