Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz # 31 - Electric Livingroom #2

Wann:

Fr 14. Sep 2012, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Vorbei, aus und vorbei... der Sommer war einmal, jetzt kommt der Herbst. Kreativ sein heißt es jetzt in den Studios für so manchen Künstler. Party hard and be nasty ist das Motto der Clubgänger hier im Land, wenn auch nur noch indoor gefeiert werden kann.

Indoor sind auch wir von Adult Beatz, wenn wir wie gewohnt aus unserem kleinen aber feinen Studio im Herzen von Dornbirn feinsten Clubsound in die Welt hinaus tragen.

Für die musikalischen Ergüsse in diesem Monat sorgen zwei Acts die man hier im Ländle n
icht mehr lange vorstellen muss.

Chris Secundo macht den Anfang, der sonst gemeinsam mit Querbeat unter dem Namen "KOGA" als Veranstalter der "La Crema" Veranstaltungsreihe überall da hinter den Tellern zuhause ist, wo der Punk abgeht. Bereits seit den 90igern von Vorarlberg bis Wien und von Berlin bis Habana unterwegs, ist Chris auch in Radioshows auf verschiedensten Stationen (ToxicFM, Radio Stadtfilter, Welle20 uvm.) ein gern gehörter Gast. Sein Hang zu afro-kubanischen Rythmen spiegelt sich in seinen Sets wider, entsprechend vielseitig ist sein Repertoire das von D wie Dubstep bis zu R wie Reggae alles beinhaltet.

Quasi "mit im Gepäck" hat Chris einen Act, der in Sachen Bekanntheit und Renomée im Bodenseeraum keinen Vergleich scheuen muss. Alex D., eine Hälfte von SoulBrigada, kommt als mehr als hochkarätige "Vertretung" für Querbeat ins Proton Studio. 2009 gegründet, konnte das hochambitionierte Projekt SoulBrigada den Bodenseeraum sehr rasch mit seinem Sound begeistern. Auf die Teller kommt was groovt und Soul hat. Egal ob auf dem Freakwave Festival in Bregenz, beim über die Grenzen dieses Landes bekannten Poolbar Festival in Feldkirch oder im Conrad Sohm - die genreunabhängigen Sets von SoulBrigada sorgen für Ausnahmezustände. Auch unsere Nachbarn in der Schweiz und Deutschland müssen nicht auf den groovigen Sound der Jungs verzichten, legen die beiden doch regelmäßig in allen relevanten Clubs rund um den Bodensee auf.

Wenn dich das Line-Up noch nicht genug vom Hocker gerissen haben sollte, dann hat Mikro-Nervensäge Alessandro Agostini noch Folgendes für dich im Angebot:

- Official DJ Charts Austria Top10 - um diese Zeit NUR BEI UNS!
- Event-Tips für dein Partyweekend
- Rising Star des Monats September
- Mixtape des Monats
- lockeres Geplauder mit den Gästen

Und wenn du LIVE dabei sein willst, dann nix wie ab in unser Studio in der Stadthalle Dornbirn, Jahngasse 10, Stiege hoch im Kopfbau. Einfach immer dem Bass nach, dann kannst du's nicht verfehlen. Ein kühles Bier gibt's auch für dich wenn du reinschaust.

Falls du es aber vorziehst, dir das Ganze von zuhause aus oder im Auto reinzuziehen, dann hörst du uns via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

PS: STREAMPARTYS SIND SWAG!!!