Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz # 30 - Studio Sessions Vol. 02

Wann:

Fr 17. Aug 2012, 20:00–06:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Aus jeder runden Sendung ein Jubiläum machen zu wollen ist nicht unser Ding, das überlassen wir von Adult Beatz anderen Stationen und Formaten.

Das die 30. Sendung einmal mehr fast schon wie gewohnt was Besonderes wird liegt in erster Linie an den geilen Künstlern die wir diesmal im Angebot haben.

Die Studio Sessions beginnen mit Daniele Casaro, einem aus dem feurigen Sizilien stammenden Italo-Export, der auf der deutschen Seite des Bodenseeraums schon alles bespielt hat was sich lohnt bespielt zu werden.
Auch im Großraum Stuttgart ist er kein Unbekannter mehr. Referenzen wie das WOM Hechingen, das Metropol Friedrichshafen oder das GegenStil Göppingen lesen sich nicht nur gut sondern sind ein Zeugnis seiner Fähigkeiten. Tech-House ist sein Markenzeichen und bestimmt seine Sets. Auch im Proton-Studio wird er uns von den Loungesofas reißen und uns zum Feiern animieren.

Stimmig weiter im Programm geht's mit Ben Vester, einem guten Kumpel unseres ersten Protagonisten. Egal ob er jetzt als Resident im TOY Stuttgart mit den Größen der Szene auflegt oder die Clubs in seinem Heimatort Göppingen zum Kochen bringt, der Bass ist sein ständiger Begleiter. Techno ist ganz sein Ding und bestimmt seine Sets. Wers gerne hart und laut mag ist also genau an der richtigen Stelle.

Mit basslastigem Sound geht's auch gleich im Anschluss weiter, wenn Lilly Putt hinter den Decks für Action sorgt. Die sympathische Newcomerin, übrigens die erste DJane die bei Adult Beatz zu Gast ist (Premiere, Premiere!), hat schon etliche Bookings im oben bereits erwähnten TOY auf der Habenseite und ist am Abend vor Adult Beatz auf globalbeats.fm, einem weltweit äußerst renommierten Webradiosender, zu hören. Harter Techno gibt den Ton in den Sets der Tochter eines Geistlichen an, die mit Kirchengesängen und Orgelsound aufwuchs. Es ist also Messe, aber eine der technoiden Klänge.

Die Kouvertüre auf diesem bunten Kuchen voller Sound liefert ein Mann, den man weder im Bodenseeraum noch in Bezug auf Adult Beatz lange vorstellen muss - Olaf Over. Hinter den Tellern sorgt der vor kurzem von Adult Beatz Moderator Alessandro Agostini zum "weißen Carl Cox" geadelte Künstler stets für Stimmung mit seinen feinsinnig zusammengestellten Sets. Die Crowd in der Beatport Lounge Denver wusste sein Können bereits zu schätzen, seit Kurzem kommen auch die Feierwütigen im 3Ton bzw. in der Galeria Gonzalez in Ravensburg in den Genuss eines Over'schen Sets. Ihn stilistisch schubladisieren zu wollen ist schon alleine aufgrund der Vielzahl seiner hochwertiger Eigenproduktionen, die er gern in seine Sets einbaut, nicht möglich. Gott sei Dank wie wir finden - OVER and OUT ist einmal mehr das Motto wenn dieser Mann hinter den Tellern steht.

Und wenn euch dieses hochkarätige Line-Up noch nicht genug ist, hat der Moderator eures Vertrauens Alessandro Agostini noch das Folgende für euch im Petto:

- Top10 Official DJ Charts Austria - um diese Zeit NUR bei uns!
- Rising Star des Monats
- Interviews mit den Gästen
- Event-Tips für dein ultimatives Partyweekend
- Mixtape des Monats

Live dabei sein anstatt "nur" via Radio mitzuhören? Kein Problem, schau einfach rein in unser Studio. Du findest uns ganz bequem im Kopfbau der Alten Stadthalle Dornbirn, Jahngasse 10. Immer der Nase äh bzw. dem Sound nach. Was zu süffeln in Form eines kühlen Biers haben wir auch immer gern für Gäste übrig. ;)

Falls du dich aber doch eher zur Fraktion der "Daheim-Radio-Hörer" zählst, hör uns aber auf jeden Fall zu via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

NICHT VERGESSEN: Veranstaltet Streampartys! :D