Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz # 29 - Low-Cut meets RaYner

Wann:

Fr 20. Jul 2012, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj

Sommerhitze, Schirmchendrinks, Strand, Mädels mit wenig an - was fehlt da noch? Geiler Sound! Und genau den gibt's bei Adult Beatz. Im sommerlichen Juli rocken wir mit zwei Protagonisten die in ihren Genres mehr als nur erfolgreich unterwegs sind.

Zum einen sprechen wir von F4tr4xx, dem Head von Low-Cut, einem DJ-Kollektiv das mit der gleichnamigen Partyreihe vor allem im Conrad Sohm vertreten ist. Egal ob Drum&Bass oder Dubstep, bei den Low-Cut Events geht der Punk ab. Und auch bei uns im Studio bleibt kein Auge trocken, wenn F4tr4xx hinter den Tellern steht. Das er auch dem kommerz-liebenden Publikum zugetan ist, hat er letzten Monat im Sender Club gezeigt. Die Partycrowd im Ländle steht hinter ihm und wie ich gehört habe bringt er einige seiner Fans mit ins Studio. Also kommt vorbei und hört/seht euch das Spektake am Besten live an.

Zum anderen ist von RaYner, dem "Fürst des dunklen Techno", die Rede den man getrost als Stammgast im Proton-Studio bezeichnen kann. Beeinflusst durch Künstler wie Altmeister Sven Väth, dem legendären DJ Karotte oder "The Godfather of Schranz" Chris Liebing, hören sich seine Sets natürlich dementsprechend technoid an. Das er es drauf hat hat er nicht nur bei Adult Beatz sondern schon im Butan Club Wuppertal, bei Welle20 Friedrichshafen und im After Hour Club Ulm bewiesen. Seinen musikalischen Feingeist teilt er mit der Welt außerdem in seiner eigenen Radioshow auf electrosound.tv.

Es lohnt sich also einmal mehr den Radio, den Laptop oder was auch immer du zum Radio hören benutzt einzuschalten.

Und falls dich unsere beiden Gäste noch nicht überzeugt haben reinzuschalten, dann ja vielleicht das Folgende:

- Top10 Official DJ Charts Austria - UM DIESE ZEIT NUR BEI UNS!
- Rising Star des Monats
- die aktuellsten Event-Tipps für dein Partyweekend
- Mixtape des Monats

Hinter Mikro sorgt der Moderator deines Vertrauens, Alessandro Agostini, für eine schweißtreibende Nacht.

Was auch immer du an diesem Abend treibst, HÖR UNS ZU via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Nicht vergessen: Streampartys sind trendy!