Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Adult Beatz # 28 - Germany Club Part II

Wann:

Fr 22. Jun 2012, 20:00–00:00

Wo: Radio Proton, Jahngasse 10, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: flatlinerdj


Es ist Sommer Freunde, bzw. sollte es das sein. Ein Blick vor die Tür bzw. aus dem Fenster hinaus zeigt uns allerdings, dass es noch nicht an der Zeit ist die Badehose über den gemogelten Sixpack zu ziehen oder im Bikini rumzulaufen. Wofür es aber definitiv Zeit ist, ist eine weitere Adult Beatz Show.

Diesmal mit einem absoluten Headliner-Duo aus dem Bodenseeraum die ein XXL-Live-Set mit im Gepäck haben.

Von Klangdesign, hinter dessen schneidigem Namen sich die zwei äußerst begabten und arrivierten Künstler David Suono und Devin Martinez verbergen, ist die Rede.

Und weil wir von Adult Beatz uns immer was Neues einfallen lassen, werden die Jungs nicht bloß einfach so n bisschen auflegen, sondern eine komplette Live-Performance hinlegen.

Regelmäßige Bookings im Canape Trossingen, im altehrwürdigen Douala oder dieses Jahr auf der Street Parade zeugen von der Qualität und dem künstlerischem Feingeist der Beiden.

Es wird also ein Abend werden den man so schnell nicht vergisst, zudem sorgt der Moderator eures Vertrauens, Alessandro Agostini, hinterm Mikro mal wieder für Action und ist ein Garant für pädagogisch wertvolles Gelaber.

Und wenn euch das noch nicht reicht, dann hab ich noch das hier für euch im Angebot:

- Official Austria DJ Charts Top10 - um diese Zeit NUR bei uns!
- Rising Star des Monats
- Eventtipps für dein Partyweekend
- Mixtape des Monats
- EM Halbfinal-Special

Wo auch immer du an diesem Abend rumhängst, HÖR UNS ZU via Stream auf www.radioproton.at oder über UKW 104,6 (Bludenz/Walgau/Montafon) bzw. 104,3 (Feldkirch/Göfis/Vorderland) sowie über UKW 89,3 im Netz von Kabel Lampert & über das Kabel der Montafonerbahn auf mbs UKW 100,5.

UND auf der Autobahn könnt ihr die FK-Frequenz 104,3 teilweise bis Bregenz empfangen! Probierts doch einfach mal aus.

Don't forget: Streampartys sind geil!!!