Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Abi Wallenstein, Henry Heggen & Peter Müller

Wann:

Fr 7. Dez 2012, 20:30–00:00

Wo: Davis , Kürschnergasse 9, 21. Floridsdorf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Reservierung gilt für VVK-Preis: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sissi BLUESimon

Abi Wallenstein - g, voc
Henry Heggen - hca, voc
Peter Müller - d

Abis Gastspiele lassen alljährlich die Herzen zahlreicher Bluesfans höher schlagen, sie wurden schon zum jährlichen Fixpunkt für blueSimon!
Abi reist auch heuer wieder extra aus Hamburg an, um seine zahlreichen Fans mit seinen unverkennbaren Interpretationen auf der achtsaitigen Gitarre zu begeistern. Diesmal ist es endlich gelungen Henry Heggen für diesen einen Abend nach Wien zu holen, er ist bereits seit den 80ern immer wieder mit Abi unterwegs.
Komplettiert wird das exzellente Trio durch mit Peter Müller am Schlagzeug.
www.abiwallenstein.de