Diese Veranstaltung ist schon vorbei
4. Fußacher Clubbing

Wann:

Fr 7. Sep 2012, 20:00–02:00
Sa 8. Sep 2012, 20:00–02:00

Wo: Mehrzweckhalle, Baumgarten, Fußach

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00

Eingetragen von: Fussacher Clubbing

Das „Fussacher Clubbing“, euch allen ein Begriff, vollendet sein Quartett und bietet auch heuer wieder 1. klassige Party und geile Aktionen für dich...

Eine absolute Premiere ist die Freitagsveranstaltung am 07.09.2012, bei der all jene auf Ihre Kosten kommen, die das Tanzbein schwingen oder einfach nur die Beats der 70er und 80er Jahre genießen wollen. Bei gekonnt gemixten Beats von DJ Chaka- Chaka und einem Gast DJ könnt Ihr euch wieder in die Zeit vor 40 Jahren zurück fühlen. Wer die Mode dieser Zeit mitbringt, um das Flair noch zu unterstreichen, darf sich über eine Getränkeüberraschung freuen.

Bist du Lehrling, Schüler, Student oder einfach nur auf der Suche nach der Party im Rheintal? Dann bist du hier am Freitag als auch am Samstag genau richtig! Mit attraktiven Getränkepreisen und günstigem Eintritt kommst du bei uns voll auf deine Kosten. Bei den aktuell angesagten Beats von DJ HARRY K (http://www.harryk.at/) und einer tollen Licht- und Soundanlage kannst du hier richtig abgehen und dein letztes Ferienwochenende so richtig feiern. Wir haben auch noch viele andere Specials (wie z.B. ein Gewinnspiel) die auf dich warten, aber nur, wenn du dir die Party nicht entgehen lässt!

Ist dir Sonntag 02:00 Uhr noch zu früh, um nach Hause zu gehen? Dann bist du hier trotzdem genau richtig! Für solch einen Partytiger/Partytigerin wie dich haben wir in Kooperation mit der Nachtschicht in Hard einen GRATIS Shuttle-Dienst auf die Füße gestellt, mit dem du wiederum OHNE EINTRITT in die Nachtschicht kommst und dort bis zum Morgengrauen weiterfeiern kannst... (vorausgesetzt du bist 18 Jahre alt)

Also, komm vorbei und feier mit uns…