Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 25. Feb 2012, 21:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Main Act: PATRICK NUO
DJs/ Acts: DJ Ralf & Friends
Music Style: Mainstream
Homepage: www.elephantclub.ch

Patrick Nuo das erste Mal live in St. Gallen!

Der Starjuror der letzten DSDS-Staffel gastiert am Samstag, 25. Februar 2012 das erste Mal an der 25+ ADULTS ONLY Party im Elephant Club in St. Gallen.

Mit seinen Songs konnte der gebürtige Luzerner die Herzen seiner Fans schon seit geraumer Zeit erobern. Nun kommt der in Kalifornien ansässige Schweizer zurück, um in seiner Heimat mit einem exklusiven DJ Set das Partyvolk der 25+ zu begeistern.

Der Innerschweizer spielt für 90 Minuten im Elephant Club Motto getreu «STARS PLAY HITS – ALL NIGHT LONG» seine persönlichen all time favourites.

Der Bravo Otto und Echo Gewinner, der mit Hits wie «Beautiful», «5 Days» und «Superglue» seine Fans begeistert, ist auch ein erfolgreicher Schauspieler, der bereits im deutschen Fernsehen sowie auch bei Telenovelas überzeugte.

Das 25+ Team freut sich, den Alleskönner und einen der erfolgreichsten Schweizer Musiker in Sankt Gallen begrüssen zu dürfen und setzt somit ein weiteres Highlight im Jahre 2012.