Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 23. Jun 2012, 22:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

Datum: Samstag 23. Juni 2012
Event Name: 25+ Adults Only “Dank zurück ans Openair”
DJs/ Acts: D&G (Urs Diethelm & Ralph Grieco), Obrigado,
Al Majid, DJ Bridge
Music Style: Mainstream
Homepage: www.elephantclub.ch

25+ eine Woche vorher!

Es ist Zeit, sich beim Open Air St. Gallen zu bedanken und unseren Anlass zu verschieben.

7 Jahre haben wir nun gestritten und verhandelt, was das Zeug hält. Wer soll jetzt wann, wie und warum seinen Event verschieben. 7 Jahre waren die Leute hin- und her gerissen, Open Air St. Gallen oder 25+, immer waren die beiden Events genau am selben Wochen-ende, und wir beide hatten die Besucher unter Tränen am Telefon, aber konnten nicht helfen.

2011 konnten wir uns nun einigen, und das Open Air St. Gallen hat seinen Termin verschoben. Nun ja, da können wir ja unschwer wieder den Weg des Unfriedens wählen und machen im Juni nach 8 Jahren 25+ einmal etwas bis dato völlig, völlig undenk-bares und verschieben unseren Anlass um eine Woche nach vorne.

Und ein Programm haben wir im Juni für 25+ auch noch organisiert. Wir freuen uns riesig auf D&G, besser bekannt als Urs Diethelm und Ralph Grieco. Die Discopäpste aus dem Kaufleuten Zürich spielen nach fast 2 Jahren wieder einmal zusammen an der 25+ und werden mit unsern lieben DJs (H)obrigado, Al Majid und DJ Bridge die Klassiker der 25+ Nächte rauf- und runter spielen.

Logen Reservationen werden entgegengenommen unter:
Telefon: 071 – 220 19 60 oder E-Mail: info@elephantclub.ch
Elephant Club St.Gallen, Hintere Poststrasse 2, CH-9000 St.Gallen