Diese Veranstaltung ist schon vorbei
2 Jahre Rewired - Int. Tech-House Club ft. Alex Costa (ITA)

Wann:

Fr 29. Jun 2012, 23:00–06:00

Wo: SASS Music Club, Karlsplatz 1, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • Abendkass: €10,00

Rewired ITHC präsentiert
2 Jahre internationalen Tech-House Sound mit:

Alex Costa
(Toolroom / Variante Music / Italo Business – ITA)

Support by: Saunders & d’Estate, Ümit Can

Wien / Mailand – 29.06.2012. Das Partyformat „Rewired“ erweist sich nun schon seit zwei Jahren als Trendsetter in Sachen internationaler Tech-House-Sound und konnte bisher ein beeindruckendes Aufgebot an Stargästen begrüßen. Mit dem Sass Music Club als Treff für Szene-Kenner wurden stets gute Voraussetzungen für eine gelungene Symbiose aus einzigartigem Sound, speziellem Publikum und besonderem Ambiente geschaffen.

Für das Jubiläum wurde ein Gast aus dem Land ausgewählt, das derzeit erfolgreiche elektronische Musik-Produzenten wie Pilze aus dem Boden sprießen lässt. Daher werden keine Kosten und Mühen gescheut und mit dem Mailänder Alex Costa einer der derzeit angesagtesten Acts der globalen Tech-House-Szene als Österreich-Premiere präsentiert. Das Multitalent machte schon als Veranstalter in den 1990er Jahren mit seinen legendären Partys quer durch Norditalien auf sich aufmerksam und konnte sich auch als DJ und Radio Host einen Namen machen.

Ebenso imposant war dann auch sein Debüt als Produzent. Seine erste Single wurde 2006 auf keinem geringeren Label als Pacha Recordings veröffentlicht. Es folgten Top10-Platzierungen auf Beatport und Releases auf Toolroom und Steve Lawlers Viva-Compilation. Sein aktuelles Release verspricht ebenfalls ein „Floor-Filler“ zu werden und hat jetzt bereits Support von DJs wie Kaiserdisco, Loco Dice oder Monika Kruse. Mit seinem unverwechselbaren Stil schafft er es sowohl mit seinen Tracks als auch seinen DJ-Sets, für ausgelassene Stimmung zu sorgen. Daher ist es kaum verwunderlich, dass er schon alle großen Festivals und Clubs rund um den Globus bespielt hat. Wiens Szene-Crowd darf sich jetzt schon auf eine bombastische Feier mit einer grandiosen Premiere freuen.

Das große Geburtstags-Finale wird von dem lokalen Ausnahmetalent Ümit Can bespielt, der von seinen Fans schon seit längerer Zeit als „einer der besten Underground-Acts“ bezeichnet wird. Dem Anlass entsprechend wird er mit gewohnt durchdachter Trackauswahl und perfektem Mixing die Rewired-Crowd in Extase versetzen.

Ein Geburtstagsständchen der besonderen Art gibt es auch von Saunders & d’Estate. Die Residents haben für die 2-Jahresfeier eine exklusive Compilation mit brandneuen Tracks von bisher eingeladenen Rewired-Acts zusammengestellt. Die ersten 20 Besucher dürfen sich über diese limitierte CD freuen, die es nur an diesem Abend im Sass Club geben wird.

Der Sound des Abends richtet sich an Szene-Clubber mit anspruchsvollem Musikgeschmack im Bereich elektronischer Musik.

Weitere Infos zu Rewired auf:

http://www.facebook.com/groups/146182527496/

Facts:

Party: Rewired – International Tech-House Club

Termin: 29.06.2012

DJs: Alex Costa (Toolroom / Variante Music / Italo Business – ITA)
Saunders & d’Estate (das ohr digital / 040 Rec. - Rewired)
Ümit Can (Definition / Rewired)

Venue: Sass Music Club, Karlsplatz 1, 1010 Vienna

Admission: € 10,-

Doors: 23 – 6 Uhr