Diese Veranstaltung ist schon vorbei
2. ASVOE Familiensporttag im Montafon

Wann:

Sa 15. Sep 2012, 13:30–00:00

Wo: Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße 1, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: hopplena

Bereits zum zweiten Mal laden die Sportvereine im Montafon und der Vorarlberger Sportverband ASVÖ zum Familiensporttag ein. „Sportarten kennenlernen und ausprobieren“ ist auch heuer das Motto dieses besonderen Tages.

450 Teilnehmer erlebten letztes Jahr einen bewegten Familiensporttag im Montafon. Aktive, lachende Kinder und ihre zahlreichen Talente, eindrucksvolle Shows, eine tolle Preisverlosung: Die Begeisterung war so groß, dass wir uns heuer über eine Fortsetzung freuen dürfen.

Bereits bei der Anmeldung erhält jedes Kind ein gratis T-Shirt zur Erinnerung (so lange der Vorrat reicht). Dann werden um 13:30 Uhr die spielerisch orientierten Stationen eröffnet. Um 17:15 Uhr können dann alle, die drei oder mehr Stationen ausprobiert haben, am großen Gewinnspiel teilnehmen. Zu gewinnen gibt es Warengutscheine im Wert von € 450,- zur Verfügung gestellt von Sport Wilhelmer. Aber auch ganz ohne Gewinnspiel: An diesem Tag ist jeder ein Gewinner!

Kinder und Jugendliche für den Vereinssport zu motivieren, und den Vereinen eine Möglichkeit zur Präsentation zu bieten, das ist das Ziel der ASVÖ Familiensporttage. Die verschiedenen Bewegungsstationen machen Sportarten spielerisch erlebbar und geben Eltern die Möglichkeit, sich umfassend zu informieren. An jeder Bewegungsstation stehen geschulte Betreuer zur Verfügung. Zusätzlich sorgen die Montafoner Sportvereine wieder für eine gemütliche Bewirtung und überraschen mit der einen oder anderen Showeinlage.

Wir freuen uns auf eine Menge sportlich-fröhliche Erebnisse mit der ganzen Familie!

Volleyball > Badminton > Eishockey > Eislaufen > Golf > Judo > Mountainbike > Ski > Taekwondo > Tennis > Paragleiten > Snowboard > Langlauf

Eintritt frei!