Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 17. Feb 2012, 21:00–00:00

Wo: Elephant Club, Hintere Poststrasse 2, St. Gallen

Altersbeschränkung: Ab 18

Eingetragen von: volredaktion

DJs/ Acts: Tanja La Croix , Ady Montana
Music Style: House, Ur
Homepage: www.elephantclub.ch

Nach einem weiteren positiven und ereignisreichen Jahr, in dem Tanja La Croix unter anderem bei den Swiss Nightlife Awards als Gewinnerin in der Spezialkategorie «DJ Publikumspreis» hervorging, erwarten wir mit Spannung, was die sexy DJane im neuen Jahr 2012 so alles aus ihrer so vielseitigen Künstler-Kiste zaubern wird.

Aktuell arbeitet sie seit einiger Zeit im Studio an neuem Material. Das erste Ergebnis ist ihre neuste Auskopplung YOLERADO. YOLERADO ist ein wahrer Club-Kracher, gemacht für bebende Tanzflächen, sehr direkt mit einem treibenden Groove, der tanzwütige Füsse zum Durchdrehen bringt.

Zudem sind zwei weitere Releases bereits fertig produziert und warten nur darauf, im Frühling mit einem grossen Knall veröffentlicht zu werden.

Wir freuen uns also schon mal auf den Frühling und natürlich auch auf die weiteren zukünftigen Kapitel der Erfolgsgeschichte von Tanja La Croix. Einen sehr passenden Titel zu dieser Geschichte soll dann auch das Aushängeschild für diese Party im Elephant Club sein: 100% TANJA!

Tanja La Croix wird dabei, zusammen mit Ady Montana, das Haus in gewohnter Manier mit viel Sex Appeal rocken, dass dabei die Wände wackeln!