Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 30. Dez 2011, 21:00–00:00

Wo: Spielboden, Rhombergs Fabrik - Färbergasse 15, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • normal: €18,00
  • ermäßigt: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: Spielboden Dornbirn

The last Globe forever - eine Ära geht zu Ende
  
Seit nun fast 12 Jahren findet das Globe – Worldmusicevent am Spielboden statt
und hat sich mit insgesamt 40.000 Besuchern als sehr erfolgreiche Veranstaltung etabliert.
Das Globe begeisterte Jung und Junggebliebene, welche alle miteinander unvergessliche, durchtanzte Nächte am Spielboden verbringen konnten.
Das breite Angebot an Weltmusik durch Gerhard Schwarzer, war auch ein multikultureller Brückenbau zwischen Ferne und Heimat. Sein Konzept, alle Sinne zu beleben, in dem er den Spielbodensaal in eine Oase aus Tausendundeiner Nacht tauchte und mit seinen wunderbaren Visuals auch eine optische Reise in weite Welten ermöglichte, wurde vom Publikum begeistert angenommen.