Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 17. Dez 2011, 19:00–00:00

Wo: Swarovski Kristallwelten, Kristallweltenstraße 1, Wattens, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

Projektbeschreibung - Ziel

 
Bildung war für uns schon immer ein wichtiger Punkt in unserem Leben. Daher wollen wir das UNICEF-Projekt „Schulen für Afrika“ unterstützen und als Schüler andere Schüler darauf aufmerksam machen, dass Bildung etwas Essenzielles ist.
 
Hierfür werden wir eine Benefizgala mit der Unterstützung von Swarovski organisieren, um mit dem dort gespendeten Betrag das Projekt „Schulen für Afrika“ zu unterstützen. Den optimalen Spendenbetrag erreichen wir, durch eine „silent auction“, mit den Versteigerungsobjekten von Swarovski.
 
Damit die Gäste bei der Gala bessere Vorstellungen von dem UNICEF-Projekt „Schulen für Afrika“ erhalten, brauchen wir dafür UNICEF-Botschafter, die Ihnen einen Einblick in dieses gewähren. Zusätzlich wollen wir, dass ein UNICEF-Mitarbieter der vor Ort war über "Schulen für Afrika" einen Einblick verschafft.
 
Das Ziel des Galaabends ist die Erreichung eines Spenderbetrags von € 15.000 (290 Bausteine) damit eine Schule für die Kinder in Afrika errichtet wird.
 
 
 
 

Abendprogramm


17. Dezember 2011
19:00 Uhr bis 20:15 Uhr
 
 
Empfang der Gäste in der Eingangshalle der Swarovski Kristallwelten
Fingerfood und Crystal Cocktail als Aperitif
Einführung in der Eingangshalle durch einen Mitarbeiter der Kristallwelten
Erläuterung der Kunstwerke und Philosophie der Ausstellung
Individueller Besuch der 14 Wunderkammern von André Heller Besichtigung der „silent-auction“ -Objekte
 
 
20:15 Uhr bis 20:45 Uhr
 
Seating der Gäste im CUBE Begrüßung durch den Moderator und Erklärung der „silent-auction“
Vorspeise
 
 
20:45 Uhr bis 22:00 Uhr
 
Erklärung des Projekts „Winter Crystal Dream Benefizgala“ durch das Projektteam Ansprache vom Auftraggeber Hauptspeise
 
 
22:00 Uhr bis 23:15 Uhr
 
Afrikanische Showeinlage UNICEF – Botschafterin Mariatu Kamara Dessert
 
 
23:15 Uhr
Verabschiedung der Gäste
Ausklang des Abends mit “Steve Savage”