Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weingenuss der Spitzenklasse

Wann:

Sa 26. Nov 2011, 15:00–19:00

Wo: Burg Perchtoldsdorf, Marktplatz 11, Perchtoldsdorf, Mödling

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • pro Person: €10,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: weinbaudistl

Nur die Besten der Besten werden bei der Jungweinpräsentation am 26. November in der Perchtoldsdorfer Burg vor den Toren Wiens zur Verkostung freigegeben. Mit dem „Jungen Hiata 2011“ feiern die Weinhauer den glanzvollen Abschluss der „Huatzeit“, der wohl schönsten und intensivsten Jahreszeit in Perchtoldsdorf.

Das Beste ist bei der Präsentation des jungen und frischen Jahrganges 2011 gerade gut genug. Bereits einige Wochen zuvor wird der neue Jahrgang der Perchtoldsdorfer Weinhauer durch eine professionelle Verkostungskommission einer strengen Bewertung unterzogen. Bei dem jungen, leichten Weißwein gibt es keine Sortenbeschränkung, er überzeugt durch sein frisches Primärbukett. Dieses Jahr konnten bereits über 25 Betriebe die Kommission mit ihren jungen Jahrgängen überzeugen.