Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 7. Dez 2011, 20:00–00:00

Wo: Veranstaltungszentrum FoRum, Rathausplatz 3, Rum, Innsbruck-Land

Eingetragen von: Oeticket

Zum letzten mal in diesem Jahr heißt es am 7.Dezember "Das Leben ist (k)ein Hit" im FoRum in Rum.
 
Ab 20.00 Uhr werden Ihre Lachmuskeln von Wolfi und Berni wieder gefordert sein.
Lustig aufbereitete Geschichten aus dem Alltag, aber auch gesangliche Einlagen bekannter Lieder mit umgeschriebenen Texten versprechen einen vergnüglichen Abend mit den zwei Kabarettisten.
Natürlich darf bei einer Veranstaltung in der Adventzeit etwas Weihnachtliches nicht fehlen. So wird es bei der Weihnachtsvorstellung auf der Bühne heiter besinnlich werden wenn es heißt "WEIHNACHTEN", mit dem im Vorjahr schon ein großer Erfolg gefeiert werden konnte. Auf einen schönen aber vorallem lustigen Abend freuen sich Wolfi und Berni.