Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Dez 2011, 16:00–00:00

Wo: Skatehalle, Messegelände, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Start am 2. Dezember 2011 bis 26. Februar 2012 in der Messehalle 8a. Dieses Mal aber noch besser und noch länger! Der Skateclub Dornbirn und die Offene Jugendarbeit Dornbirn laden zur Eröffnung der Vorarlberger Skatehalle in Dornbirn mit gratis Eintritt am 02. Dezember ab 16 Uhr ein!

Öffnungszeiten: Mo.: Skatekurs von 19 bis 20.30 Uhr.
Di.: Radtag von 18 - 22 Uhr
Mi./Fr./Sa.: 16 - 21 Uhr, So. 15 - 20 Uhr.
Weitere Sondertermine:
25. 2.2012: Roll your Bones Skatecontest
26. 2.2012: Letzter Tag mit gratis Eintritt

Skatekurs: für alle Kinder und Jugendlichen ab acht Jahren. Gelernt werden unter anderem sicheres Fahren und Bremsen, einige Basictricks und Allgemeines rund um die Skateboardkultur. Generell ist der Kurs für AnfängerInnen ausgelegt, es können aber auch fortgeschrittene SkaterInnen daran teilnehmen. Infos und Anmeldung bei Bettina Müller via E-Mail unter betti.mue@gmail.com oder Telefon 0676/833064424
Infos: www.skateclubdornbirn.at