Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 11. Okt 2011, 15:00–00:00

Wo: Buchhandlung Frick, Graben 27, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Frick

Ben Becker ist einer der wichtigsten deutschen Schauspieler. Als Enfant terrible so berüchtigt wie beliebt, hat der eigenwillige Künstler eine beispiellos vielseitige Karriere gemacht: am Theater, im Film, als Musiker mit seiner Band "Zero Tolerance" und nicht zuletzt mit der gigantischen Bibel-Performance. Seine unverwechselbare Stimme wirkt magnetisch, er liebt die Provokation und polarisiert. Und er überrascht immer wieder mit impulsiven Lyrik-Lesungen, mit zärtlichen Kinderbüchern und öffentlichen Auftritten, bei denen ihm nicht selten sein Temperament durchgeht. In "Na und, ich tanze" erzählt er, was bisher geschah: wo er herkommt, wie er wurde, der er ist und was ihn antreibt. Seine unbändige Lebensgier und seine großen Erfolge bieten den anekdotenreichen und skandalumwitterten Stoff für dieses Buch, das man ein Ereignis wird nennen dürfen.
Droemer; € 23,60