Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 10. Sep 2011, 21:00–00:00

Wo: Sixpence, Tavernstrasse 24, Wolfern, Steyr Land

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • bis 22:30 Uhr: €5,00
  • ab 22:30 Uhr: €7,00

Eingetragen von: s594

BEATSTREAM
„Dance Movement“ Techno, House, Minimal
Music by:
ERIC FISCHER / Danube Rave, Devoted Tunes
MIKE VINYL / Injectionmusic, Ipunk rec.
MISS PROTEXID / Female Pressure
DJ GROOVER / H Performance
Dani L b2b PHILSONIC / Electronic Arts

Wir lassens krachen!!- SIXPENCE – einer der Clubs in Oberösterreich mit Geschichte und langer Tradition wenn es um elektronische Musik geht. Lange Zeit stand der Club als Mekka für ereignisreiche Musik und zog Leute aus ganz Oberösterreich in seinen Bann. Für uns Grund genug, dort wieder anzuknüpfen und gepaart mit dem Sound der Neuzeit dieses Clubfeeling wieder aufleben zu lassen. Qualität statt Quantität, lautet einmal mehr die Devise die es zu erfüllen gilt. Das ganze wie sollte es anders sein, serviert von einem hochkarätigen Dj Line Up, welches eben diese Neuzeit seit vielen Jahren mitprägt. Man sieht sich! Deine Injectionmusiccrew
**********************************************************
SPECIALS: Die hausinterne Ton- und Lichtanlage darf einen Ruhetag einlegen.
HIGH TECH SOUND und LICHTANLAGE by Nomex Soundsystem.

**********************************************************
First event SPECIAL PRICE:

Bis 22:30 ONLY 5 Euro danach 7 Euro

!!!COME EARLY!!!

***********************************************************
BEATSTREAM is powered by:

Heineken, Eristoff, Nomex Soundsystem

***********************************************************
info@injectionmusic.com