Diese Veranstaltung ist schon vorbei
3. Ganzheitliche Frauenmesse - Altes Wissen neu belebt

Wann:

Fr 23. Sep 2011, 14:00–20:00
Sa 24. Sep 2011, 10:00–20:00
So 25. Sep 2011, 10:00–18:00

Wo: Schloss Tribuswinkel, Schlossallee 5, 2512 Tribuswinkel, Traiskirchen, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Erwachsene: €7,00
  • Kinder bis 14 Jahre: €0,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: maromi

Die 3. Ganzheitliche Frauenmesse steht diesmal unter dem Motto: „Altes Wissen neu belebt“.
Viele alte Wissenschaften, Weisheiten und Lehren wurden in den letzten Jahren wiederentdeckt und oft mit neuen Techniken, wissenschaftlichen Erkenntnissen und Methoden vermischt bzw. kombiniert. Nach einer Zeit der Detailforschung und Absplitterung der Wissenschaften in viele einzelne Zweige geht man nun wieder dazu über, interdisziplinär zu arbeiten, die Erkenntnisse zusammenzuführen und in ein großes Ganzes zu integrieren. Der Mensch wird so auch wieder als ganzheitliches Wesen, d.h. als eine Einheit von Körper, Geist und Seele begriffen.
So kristallisieren sich nun auch wieder die übergeordneten Prioritäten der Menschen heraus. Ja, wonach streben und suchen all die einzelnen, verschiedenen Zweige und Lehren? Was ist das gemeinsame Ziel? Letztlich geht es doch um das Wohlbefinden des Menschen.

Und genau darum geht es uns auch auf der ganzheitlichen Messe, einer Messe mit Wohlfühlfaktor. Zahlreiche Aussteller und Vortragende werden ihr Wissen und ihre Produkte präsentieren. Eine Fülle verschiedenster Angebote soll dazu führen, auch genau das Richtige für Sie zu finden. Unter anderem bietet die Messe Ernährungsberatung, Wasserenergetisierung, Maya-Kalender, Astrologie, Dunkelfeldanalyse, Energiearbeit, Essenzen, Kräuter, Joalis-Entgiftung, Kabbalah, Lernberatung, Kinesiologie, Kunsthandwerk, Massagetechniken, Mineralien, Nahrungsergänzungsmittel, Öle, Räucherwerk, Reiki, systemische Familientherapie und vieles mehr, sowie die Möglichkeit selbst kreativ zu werden.

Wollen Sie mehr Wissen?

Dann freuen wir uns auf ihren Besuch.