Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Dubvolution 3

Wann:

Fr 9. Sep 2011, 21:00–04:00

Wo: O-Club, Lindauer Strasse 31, Lochau

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Abendkassa: €5,00

Eingetragen von: ESDE

Dubstep hat sein anfängliches Nischendasein in Süd-London verlassen und auch Vorarlberg mit in seinem Bann gezogen das konnte man auf Dubvolution 1&2 schon feststellen aber nun gehen wir einen Schritt weiter und bieten euch ein mega Line Up angeführt von Audhentik, dem Dubstep DJ und Produzent aus Deutschland, und auch neu dabei diesmal: Groove Fellaz ausgerüstet mit dem was Ghetto Funk zu bieten hat, aber auch die Crew aus 1&2 ist wieder mit am Start: OneMoreHit, Knox, Digital & Analog. Also Ladys and Gentlemans lasst euch die Show nicht entgehen und macht euch auf eine unvergessliche Party Nacht bereit!

≡ LINE UP ≡
⇒ AUDHENTIK (GER/Würzburg)
http://soundcloud.com/audh​entik
⇒ ONEMOREHIT
⇒ KNOX
⇒ DIGITAL & ANALOG
⇒ GROOVE FELLAZ

≡ INFOS ≡
Einlass: 21 Uhr ab 16 Jahren für nur 5 Euronen!
+ MULU MULU WILLKOMMENSHOT für die ersten 150 Gäste !!!

≡ JETZT AUF FACEBOOK ZUSAGEN ≡
http://www.facebook.com/event.php?eid=186751538053415