Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 9. Sep 2011, 22:00–00:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Nach ihrem Debut Album OUT COME THE FREAKS! (veröffentlicht auf Lost in Tyme Records) bringen The Mean Things aus La Rochelle nun ihr zweites Album CHANGE OUR WAY heraus. Ganz wie im ersten Album verfolgt das Quintett weiterhin seinen musikalischen Weg, der durchweg vom originalen Garagenpunk der 60er bis hin zu dessen Revival in den 80ern beeinflusst ist.

Das neue Album hat wieder einiges zu bieten: wieder einmal wilde Fuzz Gitarren, eine starke Stimme, eine einprägsame Farfisa Orgel, ein bisschen Harmonika und viel Garage Punk!

Die Songs werden dich an Größen wie The Chesterfield Kings oder The Miracle Workers erinnern und dich definitiv zum tanzen bringen.
http://www.myspace.com/themeanthings

Die Butcher Babes, eine der wenigen All-Girl-Punk-Bands aus Österreich, haben sich im Oktober 2009 gegründet. Seit Dezember desselben Jahres machen sie nun schon die Bühne unsicher und haben auch eine Demo-Cd eingespielt.

Doctor-Spielchen, Uniform-Träger und juckende Ärsche sind nur einige Themen die diese blutrünstige Riot-Grrrrl-Band besingt. Mit nur Gitarre, Bass und Schlagzeug sind die 3 Mädls aus Graz, auf und an die Straps-Punk-Welt zu massakrieren!

Butcher Babes sollte man nicht verpassen, denn sonst rollen Köpfe.

http://www.myspace.com/thebutcherbabes