Diese Veranstaltung ist schon vorbei
In Flames

Wann:

Do 22. Sep 2011, 19:00

Wo: Tennis.Event.Center, Markus-Sittikus-Straße 12, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: dianamarie

Welcher Musikstil würde besser in den Herbst passen als Melodic Death Metal? Die fünf Schweden von In Flames schicken sich an, im September Vorarlberg mit einem Metalgewitter erster Güte erneut zu überfallen. 2008 waren In Flames Headliner des Szene Openairs in Lustenau und dort verantwortlich für einen Besucherrekord (trotz Dauerregen!).

Nach neun bislang veröffentlichten Studioalben begaben sich die Herren vor ein paar Monaten erneut in das eigene Studio, um gemeinsam an der neuen Platte zu arbeiten. Das Album "Sounds Of A Playground Fading" soll Ende Juni 2011 veröffentlicht werden, die erste Singleauskopplung wird bereits Anfang Mai erhältlich sein.

Wer In Flames schon einmal live erlebt hat, weiß, was diese Band auf der Bühne zu bieten hat. Am 22. September 2011 wird im Event.Center Hohenems ein Metal-Abend der Extraklasse geboten!

www.inflames.com
www.soundevent.at

Tickets sind bei allen Raiffeisenbanken (Ermäßigung für Club-Mitglieder), Musikladen in Rankweil (Tel. 05522/41000), oeticket.com, Dornbirn Tourismus, ticketcorner.ch und eventim.de erhältlich.