Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 3. Sep 2011, 10:00–17:00
So 4. Sep 2011, 10:00–17:00

Wo: empuls, Diepoldsauer Straße 5, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Teilnehmer: €235,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: JoergMachek

Engel, unsere liebevollen, himmlischen Begleiter sind ständig in unserer Nähe. Wenn wir sie rufen, helfen sie uns mit großer Freude.

Wir können Engel sehen, hören, spüren oder einfach wissen, dass sie da sind. Auch weisen viele äußere Zeichen darauf hin, dass Engel bei uns sind.

Was Sie an diesem Wochenende erwartet:

Erkennungszeichen und Farben der Engel
Wissen über die wichtigsten Erzengel
Finden des persönlichen Zugangs zu den Engeln (wie kann ich Engel wahrnehmen)
Öffnungsritual für die Kommunikation mit Engeln
Engelmeditation
Auf die himmlische Führung vertrauen
Kontakt zu unserem Schutzengel und anderen Engeln

Wer einmal den Kontakt zu den Engeln gefunden hat, für den sind diese liebevollen Wesen eine unglaubliche Bereicherung im Leben. Sie helfen uns in allen Lebensbereichen und durchströmen uns mit ihrer liebevollen, unvergleichlichen Energie. Es liegt an uns, diese himmlische Hilfe dankbar anzunehmen.

Datum: 02./03.07.2011
Seminarort: empuls Hohenems, Diepoldsauer Srt. 5, 6845 Hohenems
Dauer: Sa und So 10 - 17 Uhr
Kosten: € 180,--
Mitzubringen: bequeme Kleidung, Schreibzeug und eine Decke
Infos und Anmeldung: Nadja Machek +43 (0)664/9127929 oder info@engel-und-mehr.at

Ich freue mich mit Ihnen ein „engelhaftes“ Wochenende zu verbringen.