Diese Veranstaltung ist schon vorbei
MIKE SUPANCIC „Traumschiff Supancic“

Wann:

So 11. Sep 2011, 20:30–00:00

Wo: Thaler Areal, Kohlplatzstraße 17, Hard

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Kartenreservierung Tel. 05574/82731: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: GarnKamm

MIKE SUPANCIC
„Traumschiff Supancic“

So. 11.9. 20.30 Uhr 18,–/15,– KABARETT

Mike Supancic ist unter die Reeder geraten: Für Käpt‘n Mike ist seine Heimat nicht länger zu Hause und so sticht er im Auftrag einer Billig-Schifffahrtslinie mit der „MS Titanitsch“ in See. Mit an Bord sind zahlreiche Stars, welche die Gäste betreuen: Die Schisprungzwillinge Ahonen und Bhonen, das isländische Schlagerduo Einar Eisberg & Zweiar Eisbergen und noch viele mehr. Auf dem Oberdeck tanzt man die Börsenpolonaise und wenn Käpt‘n Mikes
aus feinstem Seemannsgarn gewobene Shantys erklingen, bleibt kein Rettungsboot trocken. „Was Mike Supancic mit seinem Traumschiff vorlegt, ist überbordendes Musikkabarett-Entertainment mit voller Kraft voraus!“
„Kritisch, höhnisch, boshaft! Atemberaubend amüsant, Hut ab!“ (Peter Blau für kabarett.at)
„Dieses Programm ist der neue Ozeanriese in der heimischen Kleinkunst.“

Hinreißend mit Kult-Potenzial: der ÖBB-Song!“ (Kurier) – „Er ist – auf hohem Niveau – zum Brüllen komisch“ (Der Standard) – „Wie ein guter Wein wird er von Jahr zu Jahr besser!“ (Peter Blau für kabarett.at)

www.supancic.at