Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Krauthobel & The Light (GB/A) @ Kilbi Altenstadt 2011

Wann:

Fr 9. Sep 2011, 20:00–00:00

Wo: Festplatz Altenstadt, Tafernstraße, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

KILBI ALTENSTADT 2011
KRAUTHOBEL & THE LIGHT feat. Heli Luger (GB / A)

Fr. 9. September 2011
Feldkirch-Altenstadt, Kilbizelt beim Fußballplatz
Einlass: 19:30 Uhr | Beginn 20:00 Uhr

Mit KRAUTHOBEL und THE LIGHT feat. Heli Luger geht am Freitag, den 9. September 2011 bei der Kilbi Altenstadt wiedermal voll die Post ab. Neben ganz neuen Songs werden KRAUTHOBEL auch ihre altbekannten Hits wie „Sayonara Tante Klara“, "Luggi", "Di beschta of dr Wält", "Fläschli Wi", "Dr Winter“, "D´Jugadjòhr“, "Warom“, "Inspektor Floh", "FKK" usw. zum Besten geben! Beginn ist um 20 Uhr.

Wer bei KRAUTHOBEL schon einmal live dabei war, der weiß was Sache ist! Sie bringen das Publikum mit ihrem unverwechselbaren Flair und Sound immer zum Mitsingen und Kochen! KRAUTHOBEL ist „Kult“ und steht für Montafoner Dialekt in deren Texten sie die Gesellschaft der Vorarlberger und ihren kleinen Eigenheiten wiederspiegeln. Von laut bis rockig bis hin zu leise und nachdenklich spannen die Musiker den Bogen und überspannen ihn keineswegs! Schreibt die Lieder doch meist das Leben selbst. „Die Ideen für die Songs tauchen im Leben auf, Krauthobel beleuchten sie nur!“ Manchmal auf lustige Art, manchmal eben zum Nachdenken.

Eröffnet wird der Abend allerdings von THE LIGHT feat.Heli Luger, einer multinationalen Band mit Wurzeln in England und Österreich (Vorarlberg), die sich bereits im Jahr 2006 vereinte. Auf einem soliden Groove Fundament von Bass, Drums und Percussion ergänzen sich die stilvoll virtuosen Gitarren mit gepflegtem Harmoniegesang und herausragenden Lead-Vocals. Die bühnenerfahrenen Musiker sind ein Garant für Stilsicherheit, instrumentales Können und starke Ausstrahlung. Mal rockig, mal ruhig, mal sexy und immer geradlinig. THE LIGHT ist eine Band, die den hörbaren Beweis liefert, dass man auch mit inhaltlichen Qualitäten überzeugen kann. Eine kreative Band mit viel Charme, mitreißenden Rhythmen und tollem Sound. Von Rock über Funk bis hin zu einem Hauch Reggae bietet das Programm so manche Herausforderung. Dazu addieren sich auch eigene Einfälle ausgedehnte Soli, schöne Rhythmuswechsel, Übergänge oder wirkungsvolle Pausen. Nie wird einfach nur nachgespielt, sondern immer kreativ verändert.

Wer das Konzert mit KRAUTHOBEL und THE LIGHT feat. Heli Luger bei der Kilbi Altenstadt am Freitag, den 9. September 2011 in Feldkirch-Altenstadt nicht verpassen möchte, sollte sich den Termin jetzt schon rot im Kalender anstreichen und die Tickets unbedingt im Vorverkauf sichern.

Für das leibliche Wohl sorgt der Musikverein Altenstadt. Große Kilbi-Bar und Vergnügungspark!

Ticketpreis im Vorverkauf:
EUR 14,-

Eine Veranstaltung von:
Musikladen Concerts in Zusammenarbeit mit dem Musikverein Altenstadt

Kartenvorverkauf:
ÖSTERREICH
RANKWEIL: Musikladen Concerts, Gewerbepark 2. Stock, 6830 Rankweil
ALTENSTADT: Alton Schuh- und Sportmoden, Reichstr. 45, 6800 Feldkirch-Altenstadt
FELDKIRCH: Musikladen, Johannitergasse 4, 6800 Feldkirch
BREGENZ: Kiosk im Bahnhof, Fritz-Mayer-Platz 1, 6900 Bregenz
LUSTENAU: Kirchplatz-Kiosk Felix, Kirchstr. 2, 6890 Lustenau
DORNBIRN: Kiosk Gmeiner, Schwefel 46 (neben Bäckerei Kloser, vis-à-vis McDonald’s), 6850 Dornbirn
HOHENEMS: Kick’s Ticket.Bar, Marktstraße 5, 6845 Hohenems
GÖTZIS: Skoda Montfort Garage Götzis, Dr. Alfons Heinzlestr. 115, 6840 Götzis
BÜRS: Skoda Montfort Garage Bürs, Quadrella 8, 6706 Bürs
DEUTSCHLAND
LINDAU: Lindaupark, i-Punkt

Kartenversand / Kartenreservierungen sowie weitere Infos erhalten Sie direkt bei
Musikladen Concerts unter der Tel.Nr. +43-5522-41000 oder per E-Mail info@musikladen.at