Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mo 5. Sep 2011, 09:00–12:00
Di 6. Sep 2011, 09:00–12:00
Mi 7. Sep 2011, 09:00–12:00

Wo: Bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

vom 5. 9. bis 7. 9., .jeweils von 9 bis 12 Uhr. Elementarer Musikworkshop für Kinder von 4 bis 6 Jahren. Die Welt der Klänge - mit Elisabeth SturmWelche Klänge produziert unsere Umgebung, welche die Natur? Welche Klänge kann unser eigener Körper schaffen? Woher kommen die Klänge bei Instrumenten? Diese und noch mehr Fragen stellen wir uns in den drei Tagen unseres heurigen Musikworkshops. Wir entdecken die Welt der Klänge, wir singen und tanzen, summen, brummen, schreien, kreischen, flüstern, sind still, erzählen uns Klanggeschichten, versuchen uns in Bodypercussion, lernen Instrumente kennen - und vieles mehr!
Leitung: Elisabeth Sturm (Sängerin, Gesangspädagogin, Elementare Musikpädagogin. Ausbildung an der Universität für Musik und darstellende Kunst Wien, Unterrichtstätigkeit an der Freien Musikschule Wien, an den Wiener Singschulen und für den Verein Musik Kreativ an Wiener Kindergärten.)
Eintritt: Kursbeitrag 75 Euro. Info: www.bahnhof.cc