Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Sep 2011, 19:30–00:00

Wo: Bahnhof, Hof 347, Andelsbuch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Schreiben im Bahnhof – Irmgard Kramer - „Ich wollte immer schon mal schreiben.“...6 Abende à 2 Stunden, ab Donnerstag, 15. 9. Weitere Termine: 22. 9, 6.10., 13.10.,.10.11., und 17.11. "Ich wollte immer schon mal schreiben" Aber wie anfangen? Wie weitermachen? Wie aufhören? Sie wollen motiviert werden, das Schreibhandwerk lernen und sich auf einen kreativen Prozess einlassen, der Wortfetzen, Sätze, Skizzen, Szenen und Geschichten hervorbringen kann. Auf dem Weg von der Idee zum fertigen Text bauen wir Figuren und Handlung, diskutieren über rhetorische Stilmittel, die Einfachheit der Sprache, unsere Texte oder schreiben einfach drauflos, aus dem Bauch, weil´s Spaß macht.
Anmeldung bei Margarete Broger 0664/2507789 (max.10 TeilnehmerInnen). Info: www.bahnhof.cc. Eintritt: € 105